Das Unternehmen Rothe GmbH stellt sich vor

Die Erich Rothe-GmbH – ein Unternehmen in dem Frische und Qualität ein Vorsatz ist.

 

Unser Haus blickt auf eine bereits über sechs Jahrzehnte währende Tradition in Lüneburg und Hamburg zurück. Aus dem kleinen Geschäft des Firmengründers Erich Rothe machten seine Söhne Horst und Erich eines der erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche – und einen wichtigen Wirtschaftsfaktor für Lüneburg.

Wer bei Rothe einkauft, weiß ganz genau, was bei ihm auf den Teller kommt: Erstklassiges Fleisch, das nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards ausschließlich von Fachkräften verarbeitet wird. Dafür stand schon Firmengründer Erich Rothe Senior ein. Und dafür setzen sich auch seine Söhne und Enkel ein, die das Familienunternehmen heute führen.

Qualifikation und jahrelange Erfahrung sind das Kapital unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf die wir besonders stolz sind. Das beruht auf Gegenseitigkeit, viele Angestellte arbeiten seit Jahrzehnten im Betrieb. Davon profitieren unsere Kunden, denn bei Rothe kann man sich hundertprozentig darauf verlassen, dass immer nur hochwertiges Fleisch in die Wurst kommt, Separatoren-Fleisch und minderwertige Ware gibt es bei uns nicht! Vom Aufschnitt bis zum zarten Steak geht bei Rothe garantiert alles frisch über den Verkaufstresen.

So viel Qualität hat bestimmt einen hohen Preis, oder? Bei Rothe eindeutig nicht! Bei uns gilt: Gutes günstig! Zum Wohl der Kunden kalkulieren wir knallhart, sparen aber niemals am falschen Ende. Qualität und Frische sind unsere oberste Priorität.

Eine engagierte Firmenführung macht es möglich. Und der Erfolg gibt uns Recht!

Erich Rothe macht Fleisch und Wurst von glücklichen Rindern.
Erich Rothe bietet in seinen Frischemärkten eine riesige Auswahl frischer Wurst und Fleisch.