Vertrieb der Rothe GmbH

Ihre Wünsche sind Ansporn und Motivation
für unser engagiertes Team.

Engagierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Das ist bei Rothe genauso wie überall in der Wirtschaft. Deshalb legt unser Betrieb so großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Hohe Leistungsbereitschaft und Identifikation mit der Firma ermöglichen den Erfolg. Fluktuation kennt der Fleischgroßhändler kaum.

Entscheidungsträger im Unternehmen sind wichtig für den Erfolg, sie benötigen das besondere Vertrauen der Geschäftsleitung.

„Sie haben eine Vorbildfunktion in ihren Abteilungen. Sie sind für den optimalen Arbeitsablauf verantwortlich und erste Ansprechpartner.“

Auch im Großhandel spielt Vertrauen bei Rothe eine große Rolle. Über 50 Prozent des Umsatzes macht unser Betrieb in diesem Sektor. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf ist seit 2010 Herr Gerhard Pahl. Er ist Ansprechpartner für zahlreiche Verbrauchermärkte, Einzelhandelsgeschäfte, Fleischereien und Gaststätten, die von der Firma Rothe beliefert werden. Sein einschlägiges Fachwissen, welches er in zwanzig Jahren als Abteilungsleiter in der Zerlegung gesammelt hat, nutzt er nun, um unsere Kunden fachmännisch zu beraten und deren Sortimente und Speisekarten zu optimieren.

Gerade in Hamburg freuen wir uns über einen immer größer werdenden Kreis von Stammkunden. In den Kantinen hanseatischer Firmen, in der Hotellerie, aber auch in der Event- und Systemgastronomie sind unsere Waren in aller Munde und gefragter denn je. Um auch in Hamburg immer kompetent und einsatzbereit zu sein, ist Nils Timpe Ansprechpartner in allen Bereichen des guten Geschmacks. Als renommierter Koch hat er bereits in zahlreichen gehobenen Küchen die leckersten Gerichte gezaubert. Er kennt die Stadt, die Leute, die Ansprüche und setzt auf perfekte Beratung.